Agility

Agility (Wendigkeit, Flinkheit) ist eine Hundesportart, die ursprünglich aus England stammt. Kernstück ist die fehlerfreie Bewältigung einer Hindernisstrecke in einer vorgegebenen Zeit. In den 1980er Jahren kam diese Sportart auch nach Deutschland. Agility gehört zu den weltweit etablierten modernen Hundesportarten und wird von sehr vielen Hundesportvereinen angeboten. Agility wird inzwischen auch mit anderen Tieren, wie zum Beispiel Katzen betrieben, hat dort aber nicht die Verbreitung wie im Hundesport.
(Quelle: Wikipedia)

Kimya 001  Kimya 013

Sport ist Mord sagt mein Herrchen immer. Trotzdem geht er mit mir zum Agility und er kommt dabei mindestens genauso ins Schwitzen wie ich :-))  .
Wir sind schon ein ganz tolles Team und es macht Spaß einmal in der Woche etwas mit meinem Herrchen zu unternehmen.